Werbung, die zu Philosophie führt

Man kann über den Hausverstand Billa’scher Prägung sagen, was man will, aber einen Vorteil hat die Sache schon:

„Der Hausverstand“ hat seinen Ruf als die unumstößliche Essenz der Logik wenn nicht vollständig, so doch zumindest in einem sehr weitgehenden Maß eingebüßt. Zumindest sagt uns das der „Hausverstand (nicht der vom Billa)“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s